Heiner Brand

Hallo Handballakademie Bayern Team!

Ich wünsche der Akademie und Eurer privaten Initiative viel Erfolg, Handball in Bayern durch gezielte Förderung von Talenten wieder nach vorne zu bringen! Mehr Bundesligahandball in Bayern ist möglich, setzt aber viel mehr Engagement voraus, als es Vereine und der BHV alleine leisten können.

Der Handballsport in seiner Breite ist schon heute eine der Top-Sportarten in Deutschland. Was fehlt, ist aus der großen Anzahl von Spielerinnen und Spielern noch mehr Talente nach oben zu bringen, als dies durch standardisierte Sichtungen und Fördersysteme heute möglich ist.

Der Ansatz der Handballakademie Bayern, zunächst den männlichen Jugendbereich in Oberbayern verbandsergänzend weiter zu entwickeln, Talente zu sichten und individuell weiter zu entwickeln vergrößert deshalb die Chance, wieder hochklassigen Handball in München und Bayern zu etablieren.

Ich werde die weitere Entwicklung mit Interesse verfolgen und im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne unterstützen.


Euer
Heiner Brand

 

Sponsoren

Kommende Termine

© Handballakademie Bayern e.V.